Der Sound macht's

Stimmencoach Michael Clemens Frey Langfristiges Ziel eines jeden Chores ist es, seinen "Sound" zu verbessern.
Dazu braucht es jedoch - gerade bei Chören wie dem WUNSCHCHOR -
professioneller Unterstützung. Und so freuen wir uns, seit dem Frühjahr 2016 einen Stimmen-Coach gefunden zu haben, der bei uns für einen besseren Chorklang sorgt:

 

 

Michael Clemens Frey - unser Stimmen-Coach

Einmal im Monat "kümmert" er sich in besonderer Weise um die "Klang-Instrumente" der Sängerinnen und Sänger, mal mit dem ganzen Chor, mal mit einzelnen Stimmen oder auch mit einzelnen Sängerinnen und Sängern.

Einsingen3    Einsingen   Einsingen2

"Unser" Mike bei der McDonalds-Werbung ab 30.01.17 auf allen Kanälen zu sehen, oder hier:
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=ART8Om7YpHc

Zuletzt aktualisiert: 29 März 2017
Nach Oben